Fasten-Summit 2021

30.10. bis 08.11.2021 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sylvia erzählt, wie sie zum Fasten gekommen ist und warum sie das Basenfasten so begeistert. Sie erklärt, warum Basenfasten ein Geschenk an sich selbst sein kann. Wie schaut ein Basentag aus, welche Speisen dürfen gegessen werden und was kann sich dadurch verändern. Abschließend hat sie noch wertvolle Tipps, wie du Heißhunger vermeiden kannst und auch langfristige Empfehlungen, die du leicht in den Alltag integrieren kannst.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Sylvia Herbek

Basenfasten, TCM und intuitive Ernährung

Sylvia beschäftigt sich schon seit ihrer Jugend intensiv mit den Themen Gesundheit und Ernährung, eigene gesundheitliche Probleme haben sie auf diesen Weg geführt. Die Säuren-Basen-Balance ist für sie die Basis von Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität. Jahrzehnte lange Erfahrung und Fachwissen aus den Bereichen TCM-Ernährung, Feng Shui, Basenfasten und mentale Techniken, verbindet sie zu einem Großen und Ganzen, die Individualität steht dabei im Vordergrund.

Besonders wichtig ist ihr, den Menschen ganzheitlich zu betrachten, auch durch die Beobachtung,  wie z.B. Gesicht und Körperbau, kann sie Zusammenhänge und Lösungsmöglichkeiten erkennen.

Sie kooperiert mit Lebens- und Sozialberatern, Therapeuten, Vereinen, Apotheken, Kurhäusern oder Hotels. Was sie dabei motiviert, sind vor allem die wunderbaren Erfolge der Kunden, die strahlenden Augen und Gesichter nach einer Basenfastenwoche. Sylvia gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen auch mit Freude in Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter.

Ihr Motto: Lebe genussvoll & liebe das Leben!

aktuelle Termine Vorträge, Basenfastenwochen

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  Fasten-Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Basenfasten als genuss- und wirkungsvolle Methode. Als Eigengeschenk – Wertschätzung an das wunderbare Selbst, kann ich persönlich nur bestätigen!

    • Sylvia Herbek

      Vielen herzlichen Dank für dein Feedback! Weiterhin noch viel Freude beim Summit 🙂

  • alena

    Liebe Sylvia, danke für ein sehr interessantes Gespräch und einen toll organisierten Fasten-Kongress!
    Wünsche dir alles Liebe!

    • Sylvia Herbek

      Liebe Alena, vielen herzlichen Dank für dein Feedback :-). Schön, dass du dabei bist!

  • Nach drei Tagen weniger Schmerzen und kein Schnarchen – wenn das alle Menschen wüssten! Danke Sylvia, Dein Gespräch motiviert mich, das Basenfasten meinen Hütten beizubringen – es ist ja nicht schwierig!
    Schön jetzt mal Dir zuzuhören, nachdem Du selber so vielen Menschen aufmerksam zugehört hast!

    • Sylvia Herbek

      Ja, sehr gute Idee, das gelingt sicher!
      Vielen lieben Dank für dein Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.