Fasten-Summit 2021

30.10. bis 08.11.2021 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
Nana erzählt uns was Fasten mit Humor zu tun hat, wie Fasten im Alltag funktioniert, ob Basenfasten die Antwort ist, ob man eine gemischte Fastengruppe aus Basenfastern und Buchinger Fastenden gut gehen kann. 
Nana hat fast nur „Wiederholungstäter“ und ihr Motto lautet:„Tun wir was, dann tut sich was!“
Wenn Dich diese spannenden Themen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit NANA! Gönne Dir diese halbe Stunde und Du bist auch heute wieder um einiges schlauer!

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Susanne Bernegger-Flintsch

Buchinger Fasten, Basenfasten

Susanne Bernegger-Flintsch ist leidenschaftliche Fastentrainerin seit vielen Jahren mit dem Schwerpunkt Basenfasten und Naturheilkunde. Die Kurse von Nana, die auch deutsche Heilpraktikerin ist, sind sehr informativ und humorvoll, denn mit Humor kommen wir alle besser durchs Leben. Nana lebt als gebürtige Deutsche mit ihrem Mann und Tochter in ihrer Traumstadt Salzburg und genießt alles. Ihr Motto lautet immer: "Tun wir was, dann tut sich was."

Dieser Satz von Mahatma Ghandi fasziniert Nana immer wieder:„Ich kann auf meine Augen ebenso wenig verzichten wie auf das Fasten.
Denn was die Augen für die äußere Welt sind, ist das Fasten für die innere.“

Ein paar Buchtipps von Nana:

Was isst die Nana

Tipps für Frauen aus der Naturheilpraxis

Nanas A-Z

und

unter Buchtipps

Nana fastet ...und ihr auch? sowie

Nana isst gerne basenreich

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  Fasten-Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Anette Reuter

    Heute für Nana: Danke für das, was Du wie beim Interview gesagt hast und dafür einen Sack voller Smilies… freundliche, liebevolle, grinsende und was Dir auch immer, Nana, jetzt Spaß machen würde…

    und dann allein noch Deine Buchtitel und was drin zu sein scheint mit den tollen
    Zeichnungen. Herzerfrischend…!

  • Meggy Breithaupt

    Ihr Lieben,

    eure Interviews sind so mega und so wertvoll. Hab in den letzten Tagen Vieles Neues erfahren.
    Dafür danke ich euch von Herzen.
    Bin so sehr inspiriert worden, dass ich heute mit dem 1. Entlastungstag begonnen habe.
    Juchhu die Fastenwoche kann kommen.
    Nana, du bist echt so erfrischend und lachen ist ja auch noch basisch :):)Das hab ich in einer Fastenwoche bei Ralf Moll gelernt.:):)

    Seid ganz lieb gegrüßt aus dem Nordschwarzwald
    Meggy

  • Sonja

    Liebe Nana,
    ich möchte danken dass ihr der Adventszeit wieder eine Möglichkeit versucht zu geben, Advent sein zu dürfen. Advent, Stille, Nüchternheit, Vorbereitung damit das Wunder Menschwerdung einigermassen erkannt werden kann. Danke Nana für dein Näschen und Dein Lachen

  • Liesbeth Hattinger

    Vielen Dank für diese wertvollen Anregungen, mir scheint es kommt immer näher, das Fasten. Mich interessiert besonders die Möglichkeit online mitzumachen. Super, den Humor einzubeziehen.

  • Alena

    Liebe Nana,
    vielen lieben Dank für dein Gespräch voll einfach und lachend. Ich bin sehr inspiriert und werde für mich sicher einen richtigen Fasten-Weg finden.
    Wünsche dir alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.