Fasten-Summit 2021

30.10. bis 08.11.2021 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Mag. Anja Happ, gibt uns als erfahrene Apothekerin Tipps bzgl. Fasten, erzählt von ihren persönlichen Fastenerfahrungen und was ihre Mutter  durch Fasten erreicht hat. Unglaublich! Weiters berichtet sie welche Produkte  in einer besonderen Apotheke auch noch heute frisch vor Ort hergestellt werden können und wieviele Mitarbeiter*innen die Apotheke zur Kaiserkrone hat - und warum? Das errätst Du nie! Wenn Dich die spannenden Antworten auf diese Fragen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit Mag. Anja HAPP! Gönne Dir diese halbe Stunde und Du bist auch heute wieder um so vieles schlauer!

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Mag. Anja Happ

Pharmazeutin, Fachberaterin für Darmgesundheit

Anja Happ ist Pharmazeutin und Fachberaterin für Darmgesundheit. Sie studierte Pharmazie und wusste schon früh, dass die Gesundheit der Menschen das höchste Gut ist. Jeden Tag arbeitet sie mit Hingabe im pharmazeutischen Verkauf, um fundierte Beratung zu allen Gesundheitsfragen zu liefern.

Die Apotheke zur Kaiserkrone blickt auf eine lange Tradition zurück: Im Jahre 1861 gründete Adalbert Seewald die Apotheke, nachdem ihm durch Kaiser Franz Josef I. das Personalapothekengewerbe verliehen worden war. Als Zeichen der Dankbarkeit gab er der Apotheke den Namen „Zur Kaiserkrone“.

Heute umfasst das Sortiment der Apotheke zur Kaiserkrone neben den altbewährten Heilmitteln und den homöopathischen Präparaten komplementärmedizinische Präparate wie z. B. Blütenessenzen zur Harmonisierung negativer seelischer Zustände, ätherische Öle zur Aromatherapie, Lakshmi-Ayurveda Produkte und Phytotherapeutika.

Firmensprecher Mag. Uwe Schehl sieht neben dem umfangreichen Sortiment auch die rasche Verfügbarkeit der einzelnen Präparate als wichtigen Teil der Firmenphilosophie.

Die Apotheke zur Kaiserkrone ist stolz darauf, als die „Homöopathie-Apotheke“ benannt zu werden und ist durch innovative Eigenherstellung, kompetente Beratung und hochwertige Produkte immer einen Schritt voraus.

Die Arbeitsbereiche sind Beratung und Verkauf, Homöopathie, Kosmetik, Rezeptur, Teeabteilung und TCM-Küche

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  Fasten-Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Alena

    Liebe Anja,
    danke für das spannende Gespräch über das Angebot dieser außergewöhnlichen Apotheke „Zur Kaiserkrone“, was Fasten-Beratung betrifft. Es war sehr interessant, ich bin sicher bei euch wenn ich Hilfe brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.