FastenSummit 2022

14.10. bis 21.10.2022 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Ingo Lienemann

Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater

Ingo Lienemann ist ein erfolgreicher Kongress-Veranstalter,  Unternehmer, Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater und Coach, der sich mit Leib und Seele für eine naturgesunde Denk-  Ernährungs- und Lebensweise einsetzt. In seinen Kongressen bringt er für bedeutende Themen die kompetentesten Experten und  Menschen mit echter Lebenserfahrung zusammen und gibt ihnen eine Plattform. Das geballte Wissen, die Ideen und Möglichkeiten, die  in seinen Kongressen besprochen werden, tragen ihren Teil dazu bei, dass die Menschen sich umfangreich informieren können, die Zeit der Wandlung gut durchstehen und auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit und Selbstverantwortung fachkundige Informationen und Ratschläge erhalten. Ingo Lienemann war früher selbst im Hamsterrad des Systems und hat in einem großen Konzern Schicht gearbeitet. Sein Mut, den Absprung zu wagen und sein Potential zu entwickeln, haben ihm  neue Wege eröffnet und ihn zu einem erfolgreichen Unternehmer gemacht.

https://vital-life-food-summit.de

https://vitasium.de

Website Microfermentation
Gutscheincode für 10 % Rabatt: Gesundheit

Vitale Angebote:

Pflanzenpower Challenge

Vital-Life-Food Ernährungsschulung

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  FastenSummit 2022-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert