FastenSummit 2022

14.10. bis 21.10.2022 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Heinz Fink

Leiter der Beratungswelt SonnenMoor

Als Enkel des SonnenMoor Firmengründers Franz Fink durfte Heinz Fink schon in sehr jungen Jahren vieles über die Besonderheiten von Moor und Kräutern kennenlernen. Sein Wissen konnte er durch die Heilpraktikerausbildung noch erweitern und seine Passion ist nun zu seinem Beruf geworden.

Als Leiter der Beratungswelt bei SonnenMoor ist es ihm wichtig, stets den Menschen mit all seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu stellen. Er freut sich sein Wissen und seine Erfahrungen in anschaulicher und unterhaltsamer Art in Vorträgen und Schulungen weiterzugeben.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  FastenSummit 2022-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

  • Jutta

    Ein ganz tolles Interview.
    Ich kenne diese Produkte schon seit einigen Jahren und ich bin ein großer Fan davon. Es hätte vielleicht noch dazu gesagt werden sollen, dass es bei den Sonnenmoor Produkten in den Drogerien eine Gratisfibel gibt. Durch dieses kleine Büchlein bin ich persönlich zu diesen Produkten gekommen.
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.