Fasten-Summit 2021

30.10. bis 08.11.2021 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Im Interview berichtet uns Felix warum er regelmässig fastet, wie wichtig Fasten und Bewegung sind und wie wir generell alle miteinander ein gesünderes,  bewussteres und verantwortungsvolleres Leben führen könnten.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Felix Gottwald

Olympiasportler, Gesundheitswissenschaftler, Coach, Autor

Felix Gottwald ist mit 18 Medaillen in der nordischen Kombination der erfolgreichste Sportler der österreichischen  Olympiageschichte. Er teilt seine Erfahrungen aus Spitzensport, Gesundheitswissenschaften und seiner erfolgreichen Arbeit mit Tausenden Menschen in Vorträgen, Seminaren, Unternehmenstrainings und Coachings auf einfühlsame, authentische und inspirierende Weise. Gerade in einer Zeit, die einerseits von Unsicherheit, Zweifel und Ängsten sowie andererseits von Hoffnung, Zuversicht und Erneuerung geprägt ist, geht es mehr denn je darum, Menschen in und außerhalb von Unternehmen und Institutionen zu ermutigen, ganz genau hinzuschauen. Es geht darum, sich die richtigen Fragen zu stellen und die entsprechenden Antworten zu leben. Felix ist ferner ein begeisterter und regelmässiger Faster. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in der Ramsau am Dachstein.

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  Fasten-Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Karin

    Tolles Interview, .. der Felix Gottwald ist ein wunderbares Vorbild und ein sehr interessanter Mensch. Danke für das gute Gespräch von Nana

  • Alena

    Lieber Felix,
    vielen Dank für ein sehr interessantes Gespräch voller Motivation, Ideen und Gedanken, über welche viele von uns ernsthaft im alltäglichen Leben nachdenken sollen.
    Wünsche dir alles Gute, Alena

  • Veronika Pflügler

    Super tolles Interview mit Felix, erfrischend frei, interessante Ansichtsweise, sehr motivierend und, und…
    Habe bereits vor 9 Jahren ambulant das Adventfasten angeboten und es war für die stillste Zeit des Jahres, eine gute Zeit des Innehalten und Bewusstmachen wo wir oder jeder Einzelne steht.
    Gratuliere der ggf zu dieser Aktion und es macht mich sehr stolz, dass ich bereits 2010 die Ausbildung gewagt hatte.
    Lg Veronika

  • Liesbeth Hattinger

    Vielen, lieben Dank für dieses Gespräch. Ich habe jetzt richtig Lust bekommen mich noch viel mehr mit dem Thema fasten auseinanderzusetzen. Dieser Kongress ist eine großartige Gelegenheit, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.