Fasten-Summit 2021

30.10. bis 08.11.2021 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Erika erzählt von ihren eigenen Erfahrungen und gesundheitlichen Problemen und welche Ernährungsweise ihr dabei geholfen hat ihren Darm wieder zu sanieren. Und auch von ihren ersten Fasten-Erfahrungen wird sie berichten.

Weitere interessante Themen erwarten dich:
Welche Auswirkungen hat die Ernährung auf die Darmflora (das Mikrobiom).
Ernährung und Emotionen - gibt es hier einen Zusammenhang?
Ein optimierter Verdauungsprozess und ein gesunder Darm, führen automatisch zu einem gesünderen Essverhalten, aber wie kann das Gelingen?
Welche positiven Veränderungen bzw. Verbesserungen können sich durch eine Ernährungsumstellung zeigen?

Erika gibt viele Tipps für den Alltag sowie einfache und leicht umsetzbare Ernährungs-Empfehlungen.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Erika West

Ernährungsberaterin, Darmsanierung

Erika West ist erfolgreiche Autorin, Weltbürgerin, eine liebende Mutter und Ernährungscoach der besonderen Art. Ihre Biografie klingt wie die lange Suche nach dem Heiligen Grahl, den sie schlussendlich in sich selbst gefunden hat. Konfrontiert mit Gesundheitsproblemen durch falsche Ernährung fand sie in Indien den Schlüssel für ihre Gesundung. Aber nicht in Medikamenten oder Heilkräutern, sondern in dem Wissen Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und mit Selbstfürsorge die Ernährung umzustellen.

Und so beschloss sie nach einem Leben mit Fastfood und billigem Essen auf reine vegane Küche umzustellen. Über 18 Monate hinweg ernährte sie sich streng vegan.

Der Erfolg blieb nicht aus und darum beschloss sie der Ernährung auf den Grund zu gehen, wurde ärztlich geprüften Ernährungsberaterin und spezialisiert sich schlussendlich auf die Darmsanierung weil sie überzeugt ist, dass dort wo die Nahrung ihren Weg in unseren Körper findet auch der Ursprung für unsere Gesundung liegt und das nicht nur körperlich sondern auch emotional.

Nach vielen Selbstversuchen und Irrwegen hat Erika die Darmsanierung nach Dr. Probst gefunden und angepasst. Über ein Jahr lang nahm sie täglich Schwefel in unterschiedlichsten Dosierungen zu sich, justierte das Programm nach und suchte ausdauernd nach Lösungen für auftretende Nebenwirkungen, wobei sie immer wieder vor allem alte Hausmittel wieder neu entdeckt.

Offen für das Wunderbare und Einfache erklärt Erika in Büchern, Videos und Kursen wie einfach eine Darmsanierung mit Schwefel sein kann und vermittelt weder dogmatisch noch missionarisch ihr gesammeltes Wissen.

Kostenlose Meditation für den Darm

eBook „Darm gesund - Mensch gesund“

Schwefel-Onlinekurs

Onlinekurs „Der ernaehrenswerte Weg“

Darmbewusst Schalen

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  Fasten-Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Claudia Schauer

    Interessante Erfahrungen

  • Alena

    Ein sehr interessantes Gespräch, habe dabei viel gelernt und werde es versuchen in mein Alltag einzubauen.

  • Breithaupt, Meggy

    Vielen vielen Dank, dass ich nun durch euren Boni 😊auch noch so ein interessantes Interview anhören konnte. Danke liebe Erika und liebe Sylvia für diese wertvollen Informationen.
    Alles Liebe für euch.
    LG Meggy

    • Sylvia Herbek

      Liebe Meggy, vielen Dank für dein Feedback und fein, dass du dir Empfehlungen mitnehmen konntest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.