FastenSummit 2022

14.10. bis 21.10.2022 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Erika West

Ernährungsberaterin, Darmsanierung

Erika West ist erfolgreiche Autorin, Weltbürgerin, eine liebende Mutter und Ernährungscoach der besonderen Art. Ihre Biografie klingt wie die lange Suche nach dem Heiligen Grahl, den sie schlussendlich in sich selbst gefunden hat. Konfrontiert mit Gesundheitsproblemen durch falsche Ernährung fand sie in Indien den Schlüssel für ihre Gesundung. Aber nicht in Medikamenten oder Heilkräutern, sondern in dem Wissen Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und mit Selbstfürsorge die Ernährung umzustellen.

Und so beschloss sie nach einem Leben mit Fastfood und billigem Essen auf reine vegane Küche umzustellen. Über 18 Monate hinweg ernährte sie sich streng vegan.

Der Erfolg blieb nicht aus und darum beschloss sie der Ernährung auf den Grund zu gehen, wurde ärztlich geprüften Ernährungsberaterin und spezialisiert sich schlussendlich auf die Darmsanierung weil sie überzeugt ist, dass dort wo die Nahrung ihren Weg in unseren Körper findet auch der Ursprung für unsere Gesundung liegt und das nicht nur körperlich sondern auch emotional.

Nach vielen Selbstversuchen und Irrwegen hat Erika die Darmsanierung nach Dr. Probst gefunden und angepasst. Über ein Jahr lang nahm sie täglich Schwefel in unterschiedlichsten Dosierungen zu sich, justierte das Programm nach und suchte ausdauernd nach Lösungen für auftretende Nebenwirkungen, wobei sie immer wieder vor allem alte Hausmittel wieder neu entdeckt.

Offen für das Wunderbare und Einfache erklärt Erika in Büchern, Videos und Kursen wie einfach eine Darmsanierung mit Schwefel sein kann und vermittelt weder dogmatisch noch missionarisch ihr gesammeltes Wissen.

Diese Tropfen hat Erika West im Interview erwähnt: ROOT Clean Slate™ Tropfen unterstützen Toxine aus dem Körper auszuleiten und Entzündungen zu reduzieren. Erika beantwortet gerne Fragen dazu.

Info und Shop Root Clean Slate

Kostenlose Meditation für den Darm

eBook „Darm gesund - Mensch gesund“

Schwefel-Onlinekurs

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  FastenSummit 2022-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Ein Kommentar

  • Andrea Gnan

    Hallo,
    Ich habe letztes Jahr 2 Kongresspakete gekauft.
    Jetzt finde ich meinen Zugang nicht mehr.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Andrea Gnan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert