Fasten-Summit 2021

30.10. bis 08.11.2021 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Elisabeth Rabeder erzählt, wie sie zum Fasten gekommen ist. Was Fasten auf Europäisch bedeutet und welche Typenlehre genutzt wird. Sie gibt einen guten Einblick über die ganzheitliche Sichtweite der TEM, der 5 Säulen der Gesundheit und den vielen Anwendungsmöglichkeiten. Als Abschluss gibt sie noch wertvolle langfristige Tipps und sie erzählt von einigen Erfolgserlebnissen. Ein Gespräch voll sprühender Energie und Freude.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Elisabeth Rabeder

Fasten & Detox auf Europäisch, Autorin Fastenbücher

Elisabeth Rabeder leitet seit 2004 das Curhaus der Marienschwestern in Bad Mühllacken, das auf Fasten, Detox auf Europäisch, Bauchgesundheit und individuelle Ernährungskonzepte spezialisiert ist.

Die Traditionelle Europäische Medizin mit den 5 Säulen der Gesundheit, bildet die Basis all ihrer Angebote.

Die diplomierte Fasten- und Lebensberaterin ist ausgebildet in Logotherapie & Existenzanalyse nach Viktor Frankl und hat in den letzten 20 Jahren mehr als 2500 Menschen im Fastenprozess begleitet. 2018 erschien ihr erstes Buch „Fasten für ein neues Lebensgefühl“.

Mit dem zweiten Buch „Fasten und los geht´s“, das im Dezember 2021 im Kneipp Verlag erscheint, teilt sie weitere wertvollen Erfahrungen und möchte noch mehr Menschen für die kostbaren Formen des Fastens und bewusstem Verzichtens begeistern.

Fasten für ein neues Lebensgefühl

Buch „Fasten und los geht´s“, erscheint Dezember 2021 im Kneipp Verlag

Fasten - und los geht’s!

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  Fasten-Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Max Furtner

    Hallo ihr Fastenwegweiser,

    kann euch wirklich bestätigen, das ich mir mit jedem Fasten ein wenig näher komme, mich anders wahrnehme, ja ich werde mir vertrauter. Also Spiritualität zum angreifen und so so einfach.
    Habe Fastentag sechs und die Motivation steigert sich mit jeden Beitrag. DANKE !!

    Eine gute Zeit.
    Gruß Max

  • Alena

    Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für das spannende und sehr interessante Interview mit vielen guten Tipps und einer sehr guten Erklärung was TEM ist und bewirken kann.
    Wünsche dir noch viele glückliche Klienten!

  • Monika

    Vielen Dank Frau Eisabeth Rabeder für das tolle Interview, dass mich wirklich sehr angesprochen hat und mich auch neugierig gemacht hat.
    Ich werde mir Ihre Bücher kaufen und in der Fastenzeit würde ich gerne eine Woche im Mühllacken eine Fastenwoche machen, wenn möglich mit meinem Mann(vl. will er auch)
    Herzlichen Dank für die tollen Impulse! Das Interview war sehr belebend!

  • Liebe Elisabeth,
    danke für deine offene und herzerfrischende Art, über die wesentlichen Aspekte des Lebens und des Fastens zu sprechen! Ich würde mir wünschen, dass in allen Fastenhäusern so ein Geist herrscht wie in Bad Mühlacken. Danke auch für die Betonung der Kraft der Einfachheit und der bewussten Entscheidung für das Leben – egal, ob beim Verzicht ODER Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.