Fasten-Summit 2021

30.10. bis 08.11.2021 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Ralf Moll erzählt auf lustige und anschauliche Weise über die unterschiedlichen Fasten-Typen und  erklärt die verschiedenen Fastenmethoden. Welche Fastenmethode für den jeweiligen Typ am besten geeignet ist, wird er ebenso erzählen und über viele Erfolgserlebnisse berichten. Er erklärt, wie ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt möglich ist und wie eine Ernährungsumstellung gelingen kann. und er hat zum Abschluss motivierende Worte, wie du mit dem Fasten beginnen kannst.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dipl.oec.troph. Ralf Moll

Fastenexperte, Begründer "Typfasten"

Ralf Moll zählt zu den bekanntesten Fitness- und Fastenexperten Europas und ist ein gefragter Referent auf nationalen und internationalen  Fachmessen, Kongressen und Veranstaltungen. Er blickt auf mehr als 1000 Vorträge zurück bei Firmen, Messen,
Naturheilvereinen, Symposien und Fachtagungen in ganz Europa.

Ralf Moll ist 16-facher Buchautor und der größte Anbieter europaweit von Fastenseminaren im Schwarzwald, La Palma und in der Toskana. Seine rheinländische, humorvolle Art und die Leichtigkeit, komplizierte Stoffwechselabläufe in einfachen Bildern zu erklären, zeichnen ihn aus und machen aus jedem Vortrag ein lebendiges, unvergessliches Erlebnis. Über 15.000 Menschen haben die Vorträge von Ralf Moll bereits besucht. Wie kein anderer schafft er es, die Zuhörer zu begeistern.

zum Shop Buch Individuell entsäuern

 

zum Shop Buch Voller Energie statt chronisch erschöpft

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  Fasten-Summit 2021-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

12 Kommentare

  • Alena

    Lieber Ralf, vielen Dank für ein sehr offenes, gut verständliches und interessantes Gespräch! Du kannst alles so gut erklären, dass man sofort motiviert ist mitzumachen. Ich werde mir sicher dein Buch mit den „Typfasten“ besorgen.
    Wünsche dir alles Gute!

  • Liesbeth Hattinger

    Danke für dieses Feuerwerk an Inspiration, Motivation und den ausführlichen Informationen. Ja das macht Lust auf fasten.

    • Vielen Dank Liesbeth . Es ist wichtig, das so viele Menschen wie möglich das Fasten für sich entdecken. Jeder gesunde Mensch kann Fasten lg Ralf

  • Lieber Ralf,
    ich habe noch nie so einen kurzweiligen Fastenvortrag gehört – hahahaa! Danke! Großartig!
    Lotte

  • Eva-Maria

    Lieber Ralf, ich faste regelmäßig 1-2x pro Jahr, was mir auch sehr gut tut, verliere leider immer viel an Muskelmasse. Hattest du da für mich einen Tipp? Vielen Dank für deinen tollen Vortrag. Herzlichst Eva-Maria

    • Liebe Eva-Maria
      Du bewegst dich sicherlich ausreichend, denn das ist wichtig , um den Muskelabbau zu verhindern . Zudem liefern unsere Suppen eine geringe Menge an Kohlenhydraten , dadurch muss der Körper Eiweiß nicht zur Energiegewinnung heranziehen . Als drittes gebe ich bei schlanken Menschen und um den Eiweiß Abbau zu verhindern noch eine Mandelmilch . Das ist Mandelmus , Wasser und Banane gemixt mit Wasser . Etwas Magnesium für die Muskulatur ist sicherlich auch sinnvoll als Magnesiumcitrat und immer schön die Faszien massieren lassen . Viel Erfolg

  • Hildegard Nathan

    Sehr verständlicher Kommentar, daraus habe ich erkannt,ich bin ein Reh. VIELEN DANK

    • Liebe Hilfe du bist ein Doppel Reh und dazu noch ein klasse Mädchen 😂😂👍

  • Anna Walenta

    Ein großartiger Vortrag, den ich zwei Mal mit der großen Interesse angesehen habe. Vielen lieben Dank

  • Heidrun

    Lieber Ralf, Deine Vorträge sind immer hörenswert. Ich kann nur bestätigen, dass Fastenwandern und Typfasten bei Ralf Moll Spass macht. Das Gesamtkonzept motiviert: Auch Frauen kommen immer wieder :-))
    Und keine Angst, man hungert nicht😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.