FastenSummit 2022

14.10. bis 21.10.2022 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Bastian Gajetzki

CEO slowjuice.de

Seit seiner Jugend beschäftigte er sich mit Ernährung und Spiritualität. Im Alter von 13 Jahren wurde er zum Vegetarier, anschließend zum Veganer und mit 18 Jahren hat er sich mit 100% Rohkost innerhalb von 3 Wochen von einer schweren Pollenallergie selber geheilt. Diese Erfahrung bestätigte ihn persönlich in der Erkenntnis, dass jeder Mensch sein eigener Arzt sein kann.

Die Einsicht, dass das Leben unbeständig und vergänglich ist und die Anhaftung daran zwangsläufig zum Leiden führt, brachte ihn mit Anfang 20 in ein buddhistisches Kloster im Himalaya. Nach einigen Jahren dort, welche er mit ausgiebiger Meditation verbrachte, fand er schließlich durch ein bewegendes Erlebnis zum Glauben an Jesus Christus. Heute ist er erfolgreicher Betreiber eines Shops, Influencer, Blogger, Vater von 4 Kindern und glücklich verheiratet.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir  jetzt das  FastenSummit 2022-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert