FastenSummit 2022

14.10. bis 21.10.2022 | #FastenSummit

Teekasse ... du möchtest uns unterstützen?

Wir haben als Team viele Wochen und Stunden investiert, und mit reichlich Motivation diesen Kongress aufgebaut. Gemeinsam mit den 30 Expert*innen ist es uns möglich, diese Fülle an Fachwissen rund um die Themen Fasten und Gesundheit, bei diesem FastenSummit zu bündeln und für dich und viele andere Menschen zugänglich zu machen.

Ohne die Unterstützung von begeisterten Menschen wäre es nicht möglich, Kongresse und Veranstaltungen wie diesen anzubieten. Erst durch Käufe unseres Kongresspakets und durch Spenden können wir unsere Ausgaben decken.

Auch du möchtest uns Danke sagen und unsere Arbeit unterstützen?

Mit einer Spende unter dem Verwendungzweck “Teekasse” kannst du uns unterstützen. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür!

Konto lautend auf

“Österreichische Gesellschaft für Gesundheitsförderung”

IBAN:   AT29 3926 7000 0025 5778
BIC:  RZKTAT2K267
Bankname: 
Raiffeisenbank/Spittal an der Drau, Österreich

Schön, dass du mit deiner Teilnahme am FastenSummit und deiner Unterstützung unser TUN wertschätzt!

Herzlichen Dank!

Christina, Lotte, Sylvia, Nana und das gesamte ggf-Team