Werbemonitor

für Partner 

Hey schön, dass du dabei bist!

Wir laden dich ein, an unserem Partnerprogramm teilzuhaben. Du findest hier all deine Werbelinks und auch Werbematerialien fix und fertig für dich bereit.

Damit du eine Übersicht hast, wieviele Menschen auf deinen Link geklickt haben und wieviele sich davon tatsächlich angemeldet haben, findest du unterhalb die Auswertung. Dies zeigt dir, wie gut deine Werbung funktioniert.

Du möchtest noch mehr über das Partnerprogramm wissen? Dann klicke auf den Button “Anleitung”.

Auswertung

  August 1, 2018 - August 31, 2018
Anzeigen

Besucher

0 Anmeldungen

0 bestätigte Anmeldungen

Werbematerial

Alle Links im Werbematerial sind bereits mit deiner PartnerID ergänzt


Andrea Ciro Chiappa erzählt, was Du tun musst, um beim Fasten auf der sicheren Seite zu sein, welche Rolle dabei Medikamente, Bewegung & Entspannung sowie das Fasten in Gruppen spielen, wie Du eine geeinete Fastenbegleitung auswählen kannst, warum das 1976 von Hellmut Lützer verfasste Werk zu jenen Büchern gehört, "die man nicht verbessern kann", dass auch der Fastenstoffwechsel trainiert werden kann, was es mit Intuitivem Intervallfasten auf sich hat, was den Hunger von Gelüsten unterscheidet, wie uns Essen ohne Hunger beeinträchtigt, dass Tiere intuitiv nach pharmazeutisch aktiven Pflanzen suchen, und wie Dir eine 2-Wochen-Challenge die Augen öffnen kann.

Andrea-Chiappa.jpg 40.53 KB



Astrid erzählt  über Fasten in Firmen – wie funktioniert das? Was macht es mit einem Team, wenn eine Woche gemeinsam gefastet wird und funktioniert das neben dem Arbeiten her? Wie profitiert eine Firma, in der gemeinsam gefastet wird? Wenn Dich die Antworten auf diese Fragen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit Fastentrainerin Astrid Rericha! Gönne Dir diese halbe Stunde und vielleicht fastet ihr demnächst in eurer Firma?!

Astrid-Rericha-300x300-1.jpg 45.14 KB



Barbara Plaschka ist Abnehmcoach, Kau-Trainerin und Gründerin von kauGENAU. Ihre Mission ist es, dem WIE wir essen endlich mehr Bewusstsein zu schenken, um so genussvoll die Gesundheit zu stärken und das Wohlfühlgewicht zu erreichen.
BarbaraPlaschka_300px.png 130.25 KB
fastensummit_fb_postings_Barbara_plaschka.jpg 352.04 KB
FastenSummit-2022-Insta.jpg 468.47 KB



Seine Leidenschaft für eine gesunde Ernährungsweise ist für ihn nicht nur Beruf, sondern vor allem auch Berufung. Bastian ist erfolgreicher YouTuber, Influencer und Ernährungsexperte. Im Jänner 21 hat er den Internationalen Online-Gesundheitskongress durchgeführt.
igs-sprecher-bastian-gajetzki.jpg 34.71 KB
fastensummit_fb_postings-Bastian_Gajetzki.jpg 343.94 KB
FastenSummit-2022-Insta.jpg 468.47 KB



Birgit erzählt welche Erfolge mit Fasten möglich sind und wir sprechen auch über sehr persönliche Erfahrungen. Aufgrund einer schweren Erkrankung hat sie sich sehr intensiv mit dem Einfluss der  Ernährung auf die Gesundheit auseinandergesetzt. Sie erzählt über das Fasten-Wandern und hat noch einige Tipps zum Schluss.

Birgit-Froschauer-300x300-1.jpg 47.07 KB



Catharina Walzberg emigrierte von Deutschland nach Brasilien. Sie gründete in der Nähe von São Paulo ihr Naturheilzentrum „Retiro da Saude“, in dem sie Fasten und europäische Naturheilmethoden anbietet. Soeben erschien ein neues Buch von ihr. Sie ist 88 Jahre alt.
Catharina-Walzberg_300px.jpg 39.86 KB



Cindy erzählt wie schnell ein neuer Weg entstehen kann, wenn du dich dazu entschließt, maximal einen Eimer Müll zu produzieren, wie du auch als junge, schüchterne Person andere Menschen für innovative Vorhaben begeistern kann, wie solidarische Landwirtschaft funktioniert, und welche Ratschläge sie fürs Fasten weitergeben kann.

cindy.jpg 40.35 KB
Cindy-Gruetter-slp.jpg 91.6 KB



Christina Thomar erzählt wer Rudolf Breuss war... was die Breuss Fastenkur von anderen Fastenkuren unterscheidet... wie man einen Salbeitee richtig zubereitet... was die Breuss Fastenkur für Gesunde so besonders wirksam macht.... wo und wie Du ganz einfach Breuss Fasten für Gesunde mal ausprobieren kannst...

Christina-Thomar-300x300-1.jpg 54.83 KB
Christina-Thomar-slp.jpg 73.44 KB



Ralf Moll erzählt auf lustige und anschauliche Weise über die unterschiedlichen Fasten-Typen und  erklärt die verschiedenen Fastenmethoden. Welche Fastenmethode für den jeweiligen Typ am besten geeignet ist, wird er ebenso erzählen und über viele Erfolgserlebnisse berichten. Er erklärt, wie ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt möglich ist und wie eine Ernährungsumstellung gelingen kann. und er hat zum Abschluss motivierende Worte, wie du mit dem Fasten beginnen kannst.

ralfmoll2_0.jpg 47.46 KB
fastensummit_fb_postings_Ralf-Moll.jpg 324.81 KB



Barbara Sladek ist Gründerin von myBioma. myBioma analysiert Darmbakterien mittels der modernsten Analysemethode (=DNA Sequenzierung) und erstellt einen persönlichen Bericht mit Ernährungsvorschlägen anhand des Mikrobioms.
DrBarbaraSladek_300px.jpeg 33.73 KB
FastenSummit-Dr-Barbara-Sladek.jpg 354.11 KB



Im Interview spricht Dr. Eva Lischka darüber, wie es dazu kam, dass das "Buchinger-Fasten" von Ärzten in die Hände von "Laien" gelegt, welche Bewegung dadurch in Gang gesetzt wurde, was der Kern der Buchinger Methode ist, welche Studien aktuell durchgeführt werden, bspw. zum Thema Erhalt von Muskelleistung beim Fasten und worauf du als Fastenbegleiter*in besonders achten mußt, wenn du Menschen beim Fasten begleitest.

Dr-Eva-Lischka-1.jpg 5.34 KB



Sein Ziel ist, die Traditionsmedizinen aus Asien, Europa und Amerika als eine „Kulturmedizin“ zusammenzuführen. Der Mensch soll seine Philosophie zur Gesundheit finden und Ärzte dürfen als Katalysator für diesen Prozess dienen.
Gerhard-Koegler-300x300-1.jpg 60.1 KB
FastenSummit-Dr-Gerhard-Koegler.jpg 354.46 KB



Im Interview spricht Dr. Heinz Bixa darüber, dass bereits die Sumerer auf Tontafeln die positiven Effekte der Nahrungsreduktion festgehalten haben, dass die Griechen den Geist über den Körper stellten, welchen Einfluss Luigi Cornaro aus Venedig auf die Fastenszene hatte und welche Rolle die Psyche spielt.

Heinz-Bixa_2.jpg 43.76 KB



Er ist seit über 30 Jahren Experte für psychosoziale Gesundheitsentwicklung in Österreich, Deutschland und Schweiz. Er betreibt eine Vitalpraxis im Vogelparadies in Kirchdorf am Inn, ist Experte für Trinkwasser und Vorstandmitglied der ggf.
Johannes-Pfaffenhuber-300x300-1.jpg 47.94 KB



Die mehrfachen Buchautoren therapieren und forschen in ihrer Praxis seit Jahrzehnten in den Bereichen Ernährungsmedizin und Heilfasten. Die von ihnen speziell entwickelte, Wunderleicht- Methode verbindet ärztliches Fastenwissen mit modernen medizinischen Erkenntnissen.
Lulit-Mabon-Wunder.jpg 200.44 KB



Regina Webersberger ist Präsidentin der Österreichischen Gesellschaft für Kneippmedizin und TEM. Als Allgemeinmedizinerin und Kneipp-Ärztin betreut sie seit vielen Jahren Kurgäste bei Fastenkuren, denn Kneippanwendungen sind die ideale Ergänzung beim Fasten.
ReginaWebersberger_300px.jpg 33.16 KB
fastensummit_fb_postings_1200x628_webersberger.jpg 365.07 KB



Im Interview erzählt Egbert wie du Kinder und Jugendliche für die Haltung "Stärke durch Verzicht" gewinnen kannst, was Fasten in der Wirtschaft bedeutet, wie du trotz Ungeduld mit Freude daran arbeiten kannst, in einem Miteinander deinen Umgang mit dem Planeten zu verändern, und dass es gerade jetzt der Zug der Zeit ist, zu ergründen, mit wie wenig du ein viel besseres Leben führen kannst.

egbert-amann-oelz_2_300x300.jpg 35.09 KB
Egbert-Amann-Oelz-slp.jpg 87.64 KB



„Kochen ist Liebe, Freude, Leichtigkeit“ – das hat sich Elina zu ihrem Motto gemacht! Auf humorvolle Weise vermittelt sie, wie bleibende Gesundheit mit Kochen zusammenhängt, wie uns das Wissen über typgerechte Ernährung hilft und, dass Schönheit auf dem Teller liegt.
ElinaSteiner_300px.jpeg 96.93 KB



Elisabeth Rabeder erzählt, wie sie zum Fasten gekommen ist. Was Fasten auf Europäisch bedeutet und welche Typenlehre genutzt wird. Sie gibt einen guten Einblick über die ganzheitliche Sichtweite der TEM, der 5 Säulen der Gesundheit und den vielen Anwendungsmöglichkeiten. Als Abschluss gibt sie noch wertvolle langfristige Tipps und sie erzählt von einigen Erfolgserlebnissen. Ein Gespräch voll sprühender Energie und Freude.

Elisabeth-Rabeder_4625_2.jpg 87.26 KB



Sie ist erfolgreiche Autorin, Weltbürgerin, liebende Mutter und Ernährungsberaterin der besonderen Art. Konfrontiert mit Gesundheitsproblemen durch falsche Ernährung fand sie in Indien den Schlüssel für ihre Gesundung.
Erika_West-300x300-1.jpg 52.43 KB
fastensummit_fb_postings_Erika_west.jpg 345.85 KB
FastenSummit-2022-Insta.jpg 468.47 KB



Im Interview berichtet uns Felix warum er regelmässig fastet, wie wichtig Fasten und Bewegung sind und wie wir generell alle miteinander ein gesünderes,  bewussteres und verantwortungsvolleres Leben führen könnten.

Felix-Gottwald_ASC0728_2.jpg 74.57 KB



Franz Dorner erzählt im Interview über "Gesund Fasten". Das ist sein Ansatz Intervallfasten mit Basenfasten vereint in den Alltag zu integrieren. Weiters erzählt er dir von seinen fermentierten Heilfrüchten - der Share Aprikose (Pflaume) und der Share Pomelozzini - und wie du diese statt dem Glaubern, aber auch als Unterstützung der Darmtätigkeit und zum Aufbau des Darmmilieus einsetzen kannst.

Franz-Dorner-300x300-1.jpg 60.72 KB
Franz-dorner-slp.jpg 75 KB



Gregor ist als der Weltenwanderer zu Fuß unterwegs. Seine erste große Wanderung führte ihn nach Japan. Seit Jahren folgt er keinem fixen Ziel mehr, sondern lässt den Weg im Gehen entstehen und folgt dem Ruf der Erde. Immer wieder verbindet er Fasten mit langen Wanderungen.
Gregor-Sieboeck_300px.jpg 32.91 KB



Hannes Leo erarbeitet wirtschaftspolitische Strategien, aktuell zur Bewältigung der Klimakrise. Dafür lässt er fundierte Kenntnisse über saubere Energie, eMobility, Ersatzprodukte tierischer Nahrungsmittel u. nachhaltige Ernährungssysteme mittels innovativer Partizipationsmethoden zusammenfließen.
Hannes_Leo_300px_photo-credits_Andrea_Sojka.jpeg 45.87 KB



Heinrich „Heini“ Staudinger ist ein österreichischer Unternehmer und Gründer der Schuhfabrik GEA Waldviertler. Im Jahr 2022 kandidiert er für das Amt des österreichischen Präsidenten.
Heini-Staudinger_300px.jpg 42.25 KB



Als Enkel des Naturheilers und SonnenMoor Firmengründers, Franz Fink, lernte er vieles über Moor und Kräuter. Nach seiner Heilpraktikerausbildung übernahm er die Leitung der Beratungswelt bei SonnenMoor und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen gerne in Vorträgen weiter.
HeinzFink_300px.jpg 103.87 KB



Ingo veranstaltet seit mehreren Jahren Kongresse rund um das Thema Gesundheit, allen voran den „Gesunden Blutdruck-Kongress“. Er absolvierte u.a. eine Ausbildung zum Holistischen Gesundheits-, Vitalkost-und Lebensberater und gibt sein Wissen als Coach, in Online-Kursen und zahlreichen Live-Seminaren weiter.
Ingo-Lienemann.jpg 64.13 KB
fastensummit_fb_postings_Ingo-Lienemann.jpg 339.88 KB
FastenSummit-2022-Insta.jpg 468.47 KB



Julia Fandler erzählt von ihren ersten Fasten-Erfahrungen und welch tolles Gefühl sich dabei eingestellt hat. Sie erzählt, warum die Menschen in ihrem Betrieb so geschätzt werden und warum sie einen gesunden Mittagstisch mit regionalen und hochwertigen Zutaten einführt hat. Der achtsame Umgang mit Rohstoffen und auch deren gesamte Nutzung und Verwendung ist ihr ein besonderes Anliegen. Sie gibt wertvolle Informationen zu Omega 3 Fettsäuren und welche Öle besonders reich an diesen Fettsäuren sind. Julia spricht über das Ölziehen, welche Öle dafür geeignet sind und wie das Ölziehen auf unterschiedliche Weise durchgeführt werden kann.
Ein sehr authentisches Gespräch mit viel Herz und Wertschätzung für Mensch und Natur.

julia_fandler_lj1_of.jpg 19.5 KB



Kevin Heckmann erzählt dir, welche Ernährungsform er bevorzugt und wie es dazu gekommen ist. Er gibt einen guten Einblick in die Darmgesundheit und welche Auswirkungen sich zeigen können, wenn das Mikrobiom aus dem Gleichgewicht ist. Welche Lebensmittel und Nährstoffe können die Selbstheilungskräfte aktivieren und wie können Kinder auf spielerische Weise motiviert werden, auch gesunde Lebensmittel zu essen. Und als Abschluss hat Kevin noch ein einfaches schnelles Rezept zur leichten Umsetzung im Alltag. Freue dich auf die vielen interessanten Tipps und Empfehlungen.

Kevin-Heckmann-e1665303016966.jpg 16.72 KB
fastensummit_fb_postings_Kevin_Heckmann.jpg 358.54 KB
FastenSummit-2022-Insta.jpg 468.47 KB



Natascha erzählt, wie es ihr während ihrer Basenfastenwochen erging. Was sie angetrieben hat, dabei zu sein und wie sie durchgehalten hat. Einiges hat sich für sie, die sich eigentlich davor schon relativ energiegeladen und gesund gefühlt hat, so zum Positiven verändert, dass sie ihren Weg gefunden hat auch nach den begleiteten Wochen dran und vorwiegend bei der gesunden Ernährung zu bleiben. “Es ist relativ einfach in einer Gruppe in Begleitung mit Anleitung für 2 Wochen seine Gewohnheiten umzustellen. Aber was kommt danach?” Hier fällt man relativ einfach in die alten Muster zurück.

Genau darum geht es in diesem Interview, d.h. solltest du nachhaltig dein Wohlbefinden verbessern wollen, erfährst du hier einige interessante Möglichkeiten, Tipps und Tricks, die auch dir dabei helfen können, zu starten und danach einfach in deiner Wohlfühl-Energie zu bleiben. Wichtiger Punkt für Natascha: “ohne immer und überall auf alles zu verzichten”.

Natascha-Thurner_2.png 172.55 KB
fastensummit_fb_postings_natascha_thurner.jpg 360.92 KB
FastenSummit-2022-Insta.jpg 468.47 KB



Mag. Anita Frauwallner erzählt, welches Schlüsselerlebnis das große Interesse für die Darmgesundheit bei ihr ausgelöst hat. Sie informiert über die Zusammensetzung des Mikrobioms und welchen Einfluss der Lebensstil auf die Darmflora hat. Wie wirkt sich eine gestörtes Darmmilieu auf den gesamten Organismus aus. Was ist der Unterschied zwischen entgiften und entsäuren? Sie erzählt, welche Bakterien für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme wichtig sind und wie sich der Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringen lässt?

300x300_C-Institut-AllergoSan_www.christianjungwirth.com_.jpg 228.89 KB
fastensummit_fb_postings_1200x628_frauwallner.jpg 358.37 KB



Mag. Anja Happ, gibt uns als erfahrene Apothekerin Tipps bzgl. Fasten, erzählt von ihren persönlichen Fastenerfahrungen und was ihre Mutter  durch Fasten erreicht hat. Unglaublich! Weiters berichtet sie welche Produkte  in einer besonderen Apotheke auch noch heute frisch vor Ort hergestellt werden können und wieviele Mitarbeiter*innen die Apotheke zur Kaiserkrone hat - und warum? Das errätst Du nie! Wenn Dich die spannenden Antworten auf diese Fragen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit Mag. Anja HAPP! Gönne Dir diese halbe Stunde und Du bist auch heute wieder um so vieles schlauer!

Anja-Happ_6548_2.jpg 47.55 KB



Ulli Borovnyak erzählt, was die Vorbildfunktion von Eltern bewirken kann, die regelmäßig fasten. Wie Fasten und Psyche zusammenhängen, warum Fasten so viel mehr ist als nichts zu essen und: Fasten und Genießer? Ist das möglich, diese beiden Begriffe zu vereinen? Wenn Dich die spannenden Antworten auf diese Fragen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit der Pädagogin und Fastentrainerin Ulli Borovnyak! Gönne Dir diese halbe Stunde, und Du bist schon wieder um einiges schlauer!

Ulrike-Borovnyak_300x300.jpg 61.05 KB



Mag.Elisabeth Newald erzählt wo 1918 das größte Naturheilzentrum Europas und der Treffpunkt für Kranke und Gesunde auf der Suche nach einer naturgemäßen Lebensweise und nach Alternativen zur Schulmedizin war. Wo Franz Kafka, Rudolf Steiner, Käthe Kruse, Marika Rökk und Abgesandte von Mahatma Gandhi „eingecheckt“ haben, wie man Akne schnell und ganz natürlich behandeln kann und was mit Löss aus Gletschermaterialien der letzten Eiszeit hergestellt wird. Wenn Dich die spannenden Antworten auf diese Fragen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit Mag. Elisabeth Newald! Gönne Dir diese 25 Minuten und Du bist schon wieder um einiges schlauer!

Luvos-Newald-Elisabeth-9_2021-300x300-1.jpg 69.67 KB



Im Interview spricht Mag. Hans-Peter Premur über den Bedeutungswandel den der Begriff Spiritualität in den letzten Jahrzehnten erfahren hat, dass es nach heutiger Vorstellung auch den Körper dafür braucht, dass es um Einheit und nicht um Trennung geht, warum es nicht reicht "Mahlzeit" zu sagen, welche Glut sich unter der Asche der Kirche verbirgt, warum das Adventfasten ein Geschenk der Geschichte ist und warum Fasten auch als politischer Akt zu verstehen ist.

Hans-Peter-Premur-2.jpg 54.42 KB



Lotte Krisper erzählt, was Fastentrekking ist, wie lange man unterwegs ist, warum das Buchingerfasten am Berg so praktisch ist, was die Hüttenwirte dazu sagen, welche körperlichen Voraussetzungen du brauchst, wie du mit dem Fastenschritt jeden Berg "flach machst" und dabei auch dem Planeten eine Pause gönnst.

Lotte_Krisper_Ullyett-300x300-1.jpg 68.69 KB
Lotte_Krisper_Ullyett-slp.jpg 97.59 KB



Karl Steinmetz öffnet seinen großen Wissenschatz über die Klostermedizin und Traditionelle Europäische Medizin. Er erzählt sehr anschaulich über die Merkmale der verschiedenen Typen und Temperamente in der TEM und auch welche Lebensmitteln, Kräuter und Gewürze jeweils dazu passen. Welche Fasten-Erfolgserlebnisse ihn berührt haben, gibt er ebenso weiter, wie auch noch abschließende langfristige Tipps zum Fasten nach TEM.

Karl-Steinmetz-300x300-1.jpg 47.36 KB



Prof. Michalsen erzählt von seiner Geschichte als Sohn eines Kneipp Arztes.
Er erklärt sehr anschaulich den Begriff der Autophagie  und wie dies genau vor sich geht. Von wissenschaftlichen Erkenntnissen in Bezug auf Fasten und intermittierendes Fasten wird er erzählen. Und ganz spannend, welche Unterschiede es bei Frauen und Männern beim Intervall-Fasten gibt. Abschließend gibt er noch Empfehlungen zur Ernährungsumstellung.

Michalsen_AndreascAnjaLehmann_ImmanuelKrankenhausBerlin-web.jpg 40.46 KB



Professor für experimentelle und komparative Pathologie und stv Leiter des Instituts für Pathologie Medizinischen Universität Wien; Leiter Labortier­pathologie an der Veterinärmedizinischen Universität Wien; stv Leiter des Ludwig Boltzmann Instituts für Krebsforschung in Wien.
LukasKennerMUW_300px.jpeg 36.76 KB



Renée Isermann spricht darüber, warum Gesichtsyoga so wichtig ist, besonders beim Fasten, welche Übungen sie empfiehlt, um sich besser aufzurichten und welche einfachen und kostengünstigen Tipps & Tricks sie für Dich hat, damit Du ein frisches und strahlendes Gesicht hast. Wenn Du Lust hast, an Deinem Strahlen zu arbeiten und auch gleich ein paar Übungen mitzumachen, dann bist Du im Interview mit Renée Isermann genau richtig!

Renee-Isermann_4.jpeg 48.7 KB
Renee-Isermann-slp.jpg 77 KB



Stefanie Arend erzählt dir im Interview, wie Yin Yoga den Entschlackungsprozess unterstützen kann und welche zusätzlichen Anwendungen besonders in dieser Phase empfehlenswert sind. Sie teilt ihre Geschichte, wie sie zu Yoga gekommen ist und welche Veränderungen sie dadurch erleben konnte.

Die Individualität des Menschen steht für Stefanie beim sanften Yin Yoga im Vordergrund, ihre Empfehlung dazu: "Dein eigener Körper ist dein wichtigster Yogalehrer. Lerne, respektvoll mit ihm umzugehen und seinen Signalen zu lauschen."

Zum Abschluss gibt dir Stefanie noch einfache Atemtechniken an die Hand, die du im Alltag nutzen kannst, z.B. in einer angespannten Situation, um wieder in die Ruhe zu kommen oder auch umgekehrt, um dich wieder zu aktivieren.

StefanieArend_300px.jpg 64.07 KB
FastenSummit-Stefanie_Arend.jpg 352.6 KB
FastenSummit-2022-Insta.jpg 468.47 KB



Nana erzählt uns was Fasten mit Humor zu tun hat, wie Fasten im Alltag funktioniert, ob Basenfasten die Antwort ist, ob man eine gemischte Fastengruppe aus Basenfastern und Buchinger Fastenden gut gehen kann. 
Nana hat fast nur „Wiederholungstäter“ und ihr Motto lautet:„Tun wir was, dann tut sich was!“
Wenn Dich diese spannenden Themen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit NANA! Gönne Dir diese halbe Stunde und Du bist auch heute wieder um einiges schlauer!
Susanne-Flintsch_3.jpg 23.74 KB



Sylvia erzählt, wie sie zum Fasten gekommen ist und warum sie das Basenfasten so begeistert. Sie erklärt, warum Basenfasten ein Geschenk an sich selbst sein kann. Wie schaut ein Basentag aus, welche Speisen dürfen gegessen werden und was kann sich dadurch verändern. Abschließend hat sie noch wertvolle Tipps, wie du Heißhunger vermeiden kannst und auch langfristige Empfehlungen, die du leicht in den Alltag integrieren kannst.

Sylvia_Herbek_d5s7635.jpg 206.42 KB
Sylvia_Herbek_lp.jpg 96.07 KB



Im Interview erzähl Dompfarrer Toni Faber wie Gesundheit und Religion zusammenhängen, wie er es mit dem Fasten hält, wie sich die Katholische Kirche zur "Renaissance des Fastens" positioniert, welche Fasteninitiativen es in der Kirche gibt und wann man das erste Weihnachtskeks essen sollte.

Dompfarrer-Toni-Faber_2.jpg 54.36 KB



Ulrike Lackner fragt: Ist Dein Tag „gut gefüllt“ oder hast Du „Stress“? Verkrampfst Du morgens schon bei den Gedanken an Deine Arbeit? Dann hat Ulrike einfache Atemübungen für Dich bereit. Und: Stehst Du morgens auf und verlierst Dich in Gedanken, wie Dein Tag verlaufen könnte? Verpasse heute nicht das Interview mit Ulrike Lackner! Gönne Dir diese halbe Stunde, und Du bist gleich etwas entspannter!

Ulrike-Lackner_2.png 122.93 KB



Herr Prof. DDr. Huber hat bereits vor über 25 Jahren den Begriff "Dinner Canceling" geprägt. Er erzählt, wie es dazu gekommen ist und wie dies aus seiner Sicht gemeint ist. Du erfährst mehr über wissenschaftliche Forschungsergebnisse zum Fasten und Intervallfasten und über die "Kunst des richtigen Maßes". Er gibt auch wertvolle Tipps und Empfehlungen für das Fasten bzw. Intervall-Fasten. Prof. DDr. Huber ist der erfahrendste Experte für das Thema Intervallfasten in Österreich, nutze die Chance und schau dir dieses Video auf jeden Fall an.

PROF.DDR_.-JOHANNES-HUBER.jpg 27.42 KB



Volker Plass leitet den Verein ARCHE NOAH, die Gesellschaft zur Erhaltung und Verbreitung der Kulturpflanzenvielfalt. ARCHE NOAH betreibt eine der größten privaten Saatgut-Sammlungen Europas und setzt sich für eine fundamentale Veränderung unseres Landwirtschafts- und Ernährungssystems ein.
VolkerPlass_300px.jpg 52.75 KB
FastenSummit-Volker-Plass.jpg 380.02 KB



Waltraud Bittner erzählt, welchen Einfluss Hellmut Lützner in Kombination mit dem Fernsehen auf die dann einsetzende Fastenbewegung hatte, warum es ein eigenes Buch "Fasten für Österreicher" brauchte, wie aus der Eigenverantwortung für Gesundheit eine Weltverantwortung wurde, warum es innere Überzeugung und Vorbildwirkung braucht, warum gemeinschaftliches Fasten so wirksam ist, warum es beim Basenfasten auf Genauigkeit ankommt und warum die "Grande Dame" das strenge Heilfasten im Frühjahr und das Basenfasten im Herbst bevorzugt.

Waltraud_Bittner.jpg 6.26 KB



Werner Retter erzählt im Interview was den Bio Funktionsnatursaft von einem normalen Fruchtsaft unterscheidet und warum er nicht im Getränkeregal steht. Auch wozu der Gourmet von heute einen Wildkirschensaft trinkt und was genau vom Granatapfel verwendet wird, um den besten Granatapfelsaft zu genießen. Wie trinke ich am besten einen Sanddornsaft und bei was unterstützt er meinen Körper? Wenn Dich die spannenden Antworten auf diese Fragen interessieren, dann verpasse heute nicht das Interview mit Foodscout Werner Retter! Gönne Dir diese halbe Stunde und Du  wirst überrascht sein, was der Granatapfel so alles kann!

Werner-Retter.jpg 34.89 KB


Beschreibung und Hilfestellung

Bereit für die Werbung?
Im Bereich “Werbematerialien” stehen dir alle Werbetexte sowie allgemeinen Werbebilder zur Verfügung. Du findest dort auch die sprecherspezifischen Materialien wie das Foto, die Bio, den Link zum Trailer sowie auch den Partnerlink der Sprecher-Landingpages. Die Werbelinks zu den Sprecher-Landingpages sind so aufbereitet, dass diese bereits deine Partner-ID enthalten. Du kannst dir also ganz bequem die Links kopieren.

Du möchtest einen Partnerlink auf die Startseite des Kongress?
Dann füge dem Link der Startseite folgendes hinzu: ?ptr=PARTNERID
Ersetze dabei PARTNERID durch die ID, die wir dir zugesandt haben.
So sollte nun dein Link aussehen (Beispiel): www.example.com/?ptr=mneitz