FastenSummit 2022

14.10. bis 21.10.2022 | #FastenSummit

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
Interview Cindy Grütter, vegane Ernährungsberaterin und Kongress-Veranstalterin
AUDIO - Interview Cindy Grütter, vegane Ernährungsberaterin und Kongress-Veranstalterin

Cindy Grütter

vegane Ernährungsberaterin, Kongress-Veranstalterin

Seit einigen Jahren hat Cindy die Vision einer bewussteren Welt. Dafür setzt sie sich in all ihren Lebensbereichen ein. Vor allem die Natur – als Basis allen Lebens – ist in den Fokus ihres beruflichen wie auch privaten Engagements gerückt.

Nach einer Neuorientierung startete Cindy im Mai 2019 ihren Online-Kongress Freiheit in Dir“. Seither schreibt sie gerne rund um die Themen innere Freiheit und Persönlichkeitsentwicklung.

Seit dieser Zeit unterstützt sie auch andere Kongressveranstalter bei der Realisation ihrer eigenen Projekte und begleitet Coaches und Berater im Aufbau ihrer Onlinepräsenz.

Seit etwas mehr als zwei Jahren lebt und arbeitet sie auf dem Demeter-Hof „Brachland Bio Beeren Obst“ in Bubikon. Als Allrounderin engagiert sie sich von Jäten, Bäume pflanzen, Ernten und Einmachen bis über Webseiten-Betreuung und Social Media.

Ein wichtiger Teil ihrer Arbeit beinhaltet die Wissens- und Meinungsbildung in Themen wie: regenerative Landwirtschaft, Bodenfruchtbarkeit, Biodiversität, verantwortungsvoller Konsum und Bewusstseinsbildung für ganzheitliche Zusammenhänge.

Cindy ist Ernährungsberaterin- speziell für die vegane Ernährungsweise.

Kongress von Cindy: Freiheit in dir

15 Kommentare

  • Alena

    Danke für das interessante Gespräch!

  • Sonja

    Bravo Cindy!
    Vielen Dank für deinen Einsatz, Mut so wie Willen, den du in dieses Unternehmen steckst. Ich wünsche dir, viel, viel Erfolg, guten Samen und reiche Ernten. Ich bin überzeugt dass diese Saht aufgeht.

    • Cindy Grütter

      Liebe Sonja
      Danke für Deine wertschätzenden Worte und die Wünsche!
      Ich habe einmal folgendes Zitat gelesen: “Wenn Du die Samen der Liebe in Deinem Herzen pflegst, werden sie schon bald zu reifen Früchten heranwachsen.” Leider weiss ich nicht mehr von wem das ist, aber es stimmt zu 1`000%. In meinem Fall keimen die Samen der Liebe zur Natur fantastisch 😉 Selbes Erblühen wünsche ich Dir!
      Alles Liebe,
      Cindy

  • Sascha

    Tolles Gespräch. Mich hat das Thema so neugierig gemacht, dass ich parallel dem zuhören, nicht widerstehen konnte und mich quer durch die Webseite geklickt und gelesen habe. Sehr sehr spannend. Ganz ehrlich – ich würde am liebsten “zu Hause” das (lebens)notwendigste/mir wichtigste wie meine Bücher und Klamotten zusammenraffen und auf direktem Wege zu euch kommen. Leider gibt es da noch sowas was sich (finanzielle) Verpflichtungen nennt, welche mich an meinen derzeitigen Job “binden”. Nichtsdestotrotz werde ich nach Beenden besagter Verpflichtungen in meiner Zukunft – wenn es gut läuft im Laufe 2022 – exakt solche Projekte aufsuchen. Diese sind in meiner (näheren) Region meines Wissens nach leider bisher nicht vorhanden. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hier quasi umzingelt bin von Industrie und Natur verschwinden gering “vorhanden” ist. Ende 2019 hatte sich in meinem Verhalten zum Umdenken ein Schalter umgelegt und zum geistig neuen Ausrichten bezüglich Umwelt, Nachhaltigkeit, Konsumverhalten sowie Gesundheit (Mensch, Tier und Natur) gebracht. Dadurch entstand auch das Streben zum “besseren” hin in vielerlei Hinsicht. In unserer heutigen konsumgetriebenen (sog. modernen) Zivilisation ist dieses besagte Streben allerdings oftmals eine sehr schmale Gratwanderung auf Messers Schneide.

    • Lieber Sascha,
      mit ging es nach dem Interview mit Cindy wir Dir: ich habe mich sofort zum Unverpackt-Laden aufgemacht, der nur 5 Radminuten von mir (in Wien) entfernt liegt!
      Danke liebe Cindy für Dein wegweisendes Handeln,
      liebe Grüße
      Lotte

  • Wow, wonderful blog format! How lengthy have
    you ever been running a blog for? you make running a blog glance easy.

    The entire look of your web site is fantastic, as neatly as
    the content material! You can see similar here najlepszy sklep

  • Great post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
    Extremely useful info specifically the last part 🙂 I care for
    such information a lot. I was seeking this particular information for a very
    long time. Thank you and good luck. I saw similar here:
    E-commerce

  • Unquestionably believe that which you stated. Your favorite reason appeared to be on the internet the simplest thing to be aware of.

    I say to you, I certainly get annoyed while people consider worries
    that they just do not know about. You managed to hit the nail upon the top
    as well as defined out the whole thing without having side-effects , people can take a signal.
    Will likely be back to get more. Thanks I saw similar here: Sklep internetowy

  • It’s going to be ending of mine day, except before
    end I am reading this enormous paragraph to increase my know-how.
    I saw similar here: Sklep internetowy

  • Hey there! Do you know if they make any plugins to
    help with SEO? I’m trying to get my blog to rank for
    some targeted keywords but I’m not seeing very good success.
    If you know of any please share. Kudos! You can read similar article here:
    Najlepszy sklep

  • Hey! Do you know if they make any plugins to help with SEO?
    I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good results.
    If you know of any please share. Thanks! You can read similar
    article here: Najlepszy sklep

  • It’s very interesting! If you need help, look here: ARA Agency

  • It’s very interesting! If you need help, look here: ARA Agency

  • Hey there! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
    I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good success.
    If you know of any please share. Appreciate it!

    You can read similar text here: Sklep online

  • Hello there! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization?
    I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing
    very good results. If you know of any please share.
    Thank you! You can read similar art here: Sklep internetowy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert